Armband : Yggdrasil : Vergoldet

Favoriten
Normaler Preis 34,95 EUR
Andere farben

Höhepunkte

  • schönes vergoldetes Armband in einem 2-in-1-Set
  • Inspiriert von kontrastreicher Natur Skandinaviens
  • 16 cm Kette + 3 cm Verlängerungskette
  • mit zwei Armkettchen in charakteristischem Design

Beschreibung

Zwei tolle vergoldete Armkettchen in einem Set. Eines der beiden Kettchen besteht aus hübschen, flachen Kettengliedern, die ein breites Band mit schönen Lichtreflexionen bilden. Das zweite Kettchen ist aus gröberen, luftigen Kettengliedern zusammensetzt, die für ein hübsches Muster sorgen. Beide Armkettchen sind verstellbar, damit sie an die Größe des Handgelenks angepasst werden können. Ein besonders schönes Set, das durch die nordische Mythologie und die kontrastreiche Natur Skandinaviens inspiriert wurde.

Details und Maßnahmen

  • Bruttohöhe
    230 mm
  • Bruttoweite
    5 mm
  • Bruttotiefe
    60 mm
  • Metall
    Vergoldet
  • ProduktID
    101942002
  • Serie
    Yggdrasil
  • Kollektion
    2019-4
  • Linie
    Fashion
  • Produktbündel
    2 in einem Set

Über Pilgrim

Schmuck ist unsere Leidenschaft. Dabei geht es um Träume, Stil, Herz und Seele. Wir sind stolz darauf, die Marke authentisch zu halten - uns selbst, unserer Identität und unseren Wurzeln treu zu bleiben. Pilgrim sucht immer noch neue Dinge, neue Wege und neue Abenteuer. Für uns zählt nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg dorthin. Wir sind eine lebendige Marke in ständiger Bewegung und Entwicklung.

Wir haben eine erstaunliche Reise hinter uns, auf der Pilgrim zu einer anerkannten internationalen Marke mit einem coolen skandinavischen Designansatz geworden ist. Wir sind in die Mode- und Schmuckszene hineingewachsen, und unsere Reise ist noch lange nicht vorbei - wir sind gekommen, um zu bleiben!

Genau wie am Anfang dreht sich bei uns alles um die Liebe zu Menschen und zu Schmuck - von Hand und mit Herz gefertigt.

Bracelet : Yggdrasil : Gold Plated

3 for 2
Favourite
Regular price 34,95 EUR
Other colors

Highlights

  • A splendid gold-plated bracelet in a 2-in-1 set
  • Inspired by the contrast-filled Nordic nature
  • 16 cm chain + 3 cm extension chain
  • with two bracelets in a delightfully distinctive design

Description

Two exquisite gold-plated bracelets in one set. One of the chains consists of delicate, flat links, creating a wide band to catch and reflect the light. The second chain has more rugged open links that form an elegant pattern. Both bracelets are adjustable so they can be customised to the size of your wrist. A truly gorgeous set inspired by Norse mythology and the contrasts in nature.

Details and measures

  • Gross Height
    230 mm
  • Gross Width
    5 mm
  • Gross Depth
    60 mm
  • Metal
    Gold Plated
  • Product ID
    101942002
  • Serie
    Yggdrasil
  • Collection
    2019-4
  • Line
    Fashion
  • Bundle
    2 in a set

About Pilgrim

Jewellery is our passion; it is all about dreams, style, heart and soul. We take pride in keeping the brand authentic – staying true to who we are and where we came from. Pilgrim is still about going out and seeking new things, new ways and new adventures. It is not only the destination that matters, but also how we get there. We are a living brand in constant motion and development.

It has been an amazing journey, and Pilgrim has become a recognised international brand, with a Scandi-cool approach to design. We have grown into the fashion and jewellery scene, and the journey is far from over – we are here to stay!

Just as in the beginning, it is all about love for people and jewellery – made by hand and heart.