Halskette : Rina : Vergoldet : Multi

-50%
3 für 2
Normaler Preis 14,98 EUR 29,95 EUR

Höhepunkte

  • Vergoldete Halskette mit orangefarbenem Kunststein
  • Schlichte Halskette mit buntem Blickfang
  • 40 cm Halskette+ 9 cm Verlängerungskette
  • mit orangefarbenen Kunststeinen

Beschreibung

Eine süße und schlichte vergoldete Halskette mit einem auffälligen Anhänger. Die warme Farbe und die runden Formen des Anhängers machen es zu einem femininen Schmuckstück, das unabhängig von der Kombination Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Tragen Sie die Halskette als schönen Kontrast zu einem klassischen Outfit oder setzen Sie sie in Szene, indem Sie sie mit anderen Schmuckstücken kombinieren und einen durchgehenden Bohème-Stil zusammenstellen. Die Kette ist 40 cm lang und kann um 9 cm verlängert werden.

Details und Maßnahmen

  • Bruttohöhe
    500 mm
  • Bruttoweite
    7 mm
  • Bruttotiefe
    7 mm
  • Metall
    Vergoldet
  • Farbe
    Multi
  • ProduktID
    181912801
  • Serie
    Rina
  • Kollektion
    2019-1
  • Linie
    Fashion
  • Segment
    Boho-Chic

Über Pilgrim

Schmuck ist unsere Leidenschaft. Dabei geht es um Träume, Stil, Herz und Seele. Wir sind stolz darauf, die Marke authentisch zu halten - uns selbst, unserer Identität und unseren Wurzeln treu zu bleiben. Pilgrim sucht immer noch neue Dinge, neue Wege und neue Abenteuer. Für uns zählt nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg dorthin. Wir sind eine lebendige Marke in ständiger Bewegung und Entwicklung.

Wir haben eine erstaunliche Reise hinter uns, auf der Pilgrim zu einer anerkannten internationalen Marke mit einem coolen skandinavischen Designansatz geworden ist. Wir sind in die Mode- und Schmuckszene hineingewachsen, und unsere Reise ist noch lange nicht vorbei - wir sind gekommen, um zu bleiben!

Genau wie am Anfang dreht sich bei uns alles um die Liebe zu Menschen und zu Schmuck - von Hand und mit Herz gefertigt.

Necklace : Rina : Gold Plated : Multi

-50%
Regular price 14,98 EUR 29,95 EUR

Highlights

  • Gold-plated necklace with a stunning orange rostone
  • Beautiful and simple necklace with colourful eye-catcher
  • 40 cm chain + 9 cm extension chain
  • with an exquisite, orange rostone pendant

Description

An adorable and simple gold-plated necklace with a striking pendant. The warm colours and round shapes of the pendant create a feminine piece of jewellery that will attract attention no matter what you style it with. Let the necklace be a gorgeous contrast to a classic outfit, or match it with other jewellery for a pure bohemian style. The necklace is 40 cm long with an optional extension of 9 cm.

Details and measures

  • Gross Height
    500 mm
  • Gross Width
    7 mm
  • Gross Depth
    7 mm
  • Metal
    Gold Plated
  • Color
    Multi
  • Product ID
    181912801
  • Serie
    Rina
  • Collection
    2019-1
  • Line
    Fashion
  • Segment
    Bohemian

About Pilgrim

Jewellery is our passion; it is all about dreams, style, heart and soul. We take pride in keeping the brand authentic – staying true to who we are and where we came from. Pilgrim is still about going out and seeking new things, new ways and new adventures. It is not only the destination that matters, but also how we get there. We are a living brand in constant motion and development.

It has been an amazing journey, and Pilgrim has become a recognised international brand, with a Scandi-cool approach to design. We have grown into the fashion and jewellery scene, and the journey is far from over – we are here to stay!

Just as in the beginning, it is all about love for people and jewellery – made by hand and heart.