Halskette : Pioneer : Rosévergoldet : Grün

Halskette : Pioneer : Rosévergoldet : Grün

3 für 2
Normaler Preis 39,95 EUR

Beschreibung

Wow! Atemberaubende rosé-goldfarbene Halskette mit zwei ovalen Stücken in unterschiedlichen Größen. Das größere Stück hängt wie ein Anhänger herab, und die Kette verläuft durch das kleinere Stück w...

Beschreibung

Wow! Atemberaubende rosé-goldfarbene Halskette mit zwei ovalen Stücken in unterschiedlichen Größen. Das größere Stück hängt wie ein Anhänger herab, und die Kette verläuft durch das kleinere Stück weiter oben. Beide werden von grünen, braunen und grauen Kristallsteinen geziert. Die Kette ist 45 cm lang und um 9 cm verstellbar. Auch in versilberten und hämatitfarbenen Ausführungen erhältlich.

Details und Maßnahmen

  • Bruttohöhe
    315 mm
  • Bruttoweite
    21 mm
  • Bruttotiefe
    3 mm
  • Nettogewicht
    8.5 g
  • Metall
    Rosévergoldet
  • Farbe
    Grün
  • ProduktID
    201644411
  • Serie
    Pioneer
  • Kollektion
    2016-4
  • Linie
    Fashion
  • Segment
    Zart

Über Pilgrim

Schmuck ist unsere Leidenschaft. Dabei geht es um Träume, Stil, Herz und Seele. Wir sind stolz darauf, die Marke authentisch zu halten - uns selbst, unserer Identität und unseren Wurzeln treu zu bleiben. Pilgrim sucht immer noch neue Dinge, neue Wege und neue Abenteuer. Für uns zählt nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg dorthin. Wir sind eine lebendige Marke in ständiger Bewegung und Entwicklung.

Wir haben eine erstaunliche Reise hinter uns, auf der Pilgrim zu einer anerkannten internationalen Marke mit einem coolen skandinavischen Designansatz geworden ist. Wir sind in die Mode- und Schmuckszene hineingewachsen, und unsere Reise ist noch lange nicht vorbei - wir sind gekommen, um zu bleiben!

Genau wie am Anfang dreht sich bei uns alles um die Liebe zu Menschen und zu Schmuck - von Hand und mit Herz gefertigt.

Necklace : Pioneer : Rose Gold Plated : Green

Necklace : Pioneer : Rose Gold Plated : Green

Regular price 39,95 EUR

Description

Wow! Wonderful rose gold coloured necklace with two oval shaped pieces in different sizes. The bigger one hangs like a pendant and the chain runs through the smaller one further up. Both are filled...

Description

Wow! Wonderful rose gold coloured necklace with two oval shaped pieces in different sizes. The bigger one hangs like a pendant and the chain runs through the smaller one further up. Both are filled with green, brown and grey crystal stones. 45 cm with a 9 cm adjustable chain. Available in silver plated and hematite coloured, too.

Details and measures

  • Gross Height
    315 mm
  • Gross Width
    21 mm
  • Gross Depth
    3 mm
  • Net Weight
    8.5 g
  • Metal
    Rose Gold Plated
  • Color
    Green
  • Product ID
    201644411
  • Serie
    Pioneer
  • Collection
    2016-4
  • Line
    Fashion
  • Segment
    Delicate

About Pilgrim

Jewellery is our passion; it is all about dreams, style, heart and soul. We take pride in keeping the brand authentic – staying true to who we are and where we came from. Pilgrim is still about going out and seeking new things, new ways and new adventures. It is not only the destination that matters, but also how we get there. We are a living brand in constant motion and development.

It has been an amazing journey, and Pilgrim has become a recognised international brand, with a Scandi-cool approach to design. We have grown into the fashion and jewellery scene, and the journey is far from over – we are here to stay!

Just as in the beginning, it is all about love for people and jewellery – made by hand and heart.