Kaufen Sie 2 Artikel und erhalten Sie 20% Rabatt!  |  Kostenloser Versand über 40 EUR | Schnelle Lieferung 1-4 Tage | 30 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand über 40 EUR

Schnelle Lieferung – 1-4 Tage

30 Tage Rückgaberecht

Ringe

Vervollständigen Sie Ihren Look mit Ringen in verschiedenen Größen und Formen. Tragen Sie sie einzeln oder zu mehreren für einen raffinierteren und cooleren Look. Wir haben Ringe in vielen verschiedenen Stilen – von minimalistischen bis Statement-Ringe – also schauen Sie sich um und finden Sie Ihre Favoriten. Und wenn es um das Kombinieren geht, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Alle unsere Ringe sind in Dänemark designt und handgefertigt, mit echtem Gold, Silber, Roségold oder Hämatit plattiert und nickelfrei.  

Ringe

Erschaffen Sie Ihr persönliches Look mit den Pilgrim Ringen

Ein Ring ist das perfekte Accessoire, um einen persönlichen Look zu erstellen. Mit einem Ring bestehen viele Möglichkeiten, sich ein schickes Outfit zu erstellen und Ringe können den täglichen Gebrauch sowie Festlichkeiten schmücken. Aus dem gleichen Grund sind Ringe auch unglaublich beliebt. Bei Pilgrim sind wir im Allgemeinen vernarrt in Schmuck, und Ringe sind dabei sicherlich keine Ausnahme. Deshalb finden Sie hier auf dieser Seite, eine große Auswahl an Pilgrim Ringe für Frauen. Mit einem Pilgrim Ring sind Sie in erster Linie damit sichergestellt, dass es sich um einen handgefertigten Qualitätsschmuck handelt, dass zu 100 % nickelfrei ist, sodass Ihnen kein Unbehagen entsteht, den Ring zu tragen. Durch unser großes Angebot an Ringe hier auf dieser Seite, finden Sie schnell den Ring, dass zu Ihrem persönlichen Look passt. Schauen Sie sich hier dieser Seite um und lassen Sie sich von den vielen schönen Ringen inspirieren.

 

Ringe aus Leidenschaft und in dänischem Qualitätsdesign

Hier auf dieser Seite finden Sie eine große Auswahl an Pilgrim Ringe für Frauen. Bei Pilgrim erstellen wir Schmuck mit großer Leidenschaft und unsere Ringe sind dabei keine Ausnahme. Hier finden Sie Ringe in dänischem Qualitätsdesign und die Ringe dabei in vielen Facetten wie Silber, Gold, Roségold und Hämatit, zudem auch mit Steinen, Perlen und Kristallen kombiniert. Unsere vielfältige Auswahl an Ringe, verhilft Ihnen dabei, einen Ring mit Ihrem persönlichen Stil zu finden. Unabhängig davon, welchen Ring Sie dabei verfallen, sind diese garantiert von hoher Qualität und damit auch ein Schmuckstück mit vielen Jahren der Beständigkeit. Während Sie sich nach Schmuckstücken umschauen, nutzen Sie dafür die Möglichkeit unsere Auswahl an Ohrringen und Halsketten zu besuchen, die wunderbar zu einem Pilgrim Ring harmonieren. Die Möglichkeiten sind zahlreich und dabei wird es nie langweilig, hier auf dieser Seite nach einem neuen Ring umzuschauen.

 

Dänishes Design - vom Herzen und handgefertigt

Bei Pilgrim ist Schmuck unsere größte Leidenschaft und wir tun alles dafür, dass dies durch unser Design hervorgerufen wird, welches mit Herz und Seele kreiert wird. Unser Schmuck ist handgefertigt und garantiert von hoher Qualität. Wünschen Sie auf den neuesten Stand der Neuigkeiten und der Kollektionsvorschau zu sein, dann sind Sie herzlich dazu willkommen, sich im Club Pilgrim anzumelden. Haben Sie Fragen zu einem oder mehreren unserer Schmuckstücke, sind Sie stets dazu willkommen unser Kundenservice zu kontaktieren. Bei der Schmuckbestellung von Pilgrim, bieten wir Ihnen eine kostenlose Lieferung direkt an die Haustür, bei einem Kauf von über 40 EUR. Bestellen Sie Ihren Ring noch heute und genießen Sie dabei das schicke Design.

Buy 2 items and get 20%

Rings

Complete your look with rings in different sizes and shapes! Wear them one by one or mix them for a more refined and raw look. We have rings in a wide variety of styles – from minimalist to statement rings – so take a look and find your favourites. And when it comes to mixing and matching, only the sky is the limit. All our rings are handmade and designed in Denmark, plated with real gold, silver, rosegold or hematite and free from nickel.  

Rings

Create a personal look with Pilgrims rings

A ring is the perfect accessory to create a personal look. With a ring, you have plenty of opportunities to create a great outfit, and rings can be styled for both daily use or for example a party. For the same reasons, rings are very popular. At Pilgrim, we love jewellery in general and rings are no exception. Therefore, on this site you will find a big assortment of Pilgrim rings for women. With a Pilgrim ring, you are primarily secured a handmade quality jewellery, which is 100% free from nickel, so that it will not bother you that way. With our wide selection of rings here on the site, you can easily find the exact ring to create your personal look. Look around and find yourself inspired by our many gorgeous rings.

 

Rings with passion in Danish quality design

Here on the site you will find a big and wide assortment of Pilgrim rings for women. At Pilgrim, we make jewellery with great passion, and our collection of rings is no exception for this. Here, you will find rings in Danish quality design. Anything from silver rings, gold rings, to rings with stones, crystals or pearls. Our great variety of rings make it easy for you to find something that will fit your personal style. No matter what ring you like, you are guaranteed high quality and thereby a jewellery to benefit from in many years to come. While shopping jewellery, you can also take a look at our collection of earrings and necklaces, which goes great along with Pilgrim rings. The opportunities are many, and it never gets boring shopping new jewellery at Pilgrim.

 

Danish design – hand and heart made

At Pilgrim, jewellery is our big passion, and we work hard for it to come through in our designs, which are made from heart and soul. All of our jewellery are handmade to secure a high quality. If you wish to stay updated on news and new initiatives, then sign up for Club Pilgrim, and if you have any questions about one or more of our rings, or something else for that matter, you are welcome to contact our customer service. When ordering at Pilgrim, you are guaranteed delivery right to your doorstep, and we also offer free shipping when buying for more than EUR 40. Order your ring today and benefit from the great design.

Read more about Rings