Kategorie: Fusskettchen

Lasse die Seele baumeln und trage ein Pilgrim Fußkettchen für einen trendigen und sommerlichen Look, der deinem Outfit echte Urlaubsstimmung verleiht. Kombiniere dein Pilgrim Fußkettchen passend zum Rest deines Outfits, oder style es kontrastreich und edgy für einen lässigen Tag am Strand. Hier findest du online deine liebsten Modelle und Items.

22 Produkte

Produkttyp
0 ausgewählt Zurücksetzen
SubCategory
0 ausgewählt Zurücksetzen
Metal
0 ausgewählt Zurücksetzen
Preis
Der höchste Preis ist €39,95 Zurücksetzen
Series
0 ausgewählt Zurücksetzen

22 Produkte

Filtern und sortieren
Produkttyp
SubCategory
Metal
Preis

Der höchste Preis ist

Series

Pilgrim Fußkettchen

Das Fußkettchen von Pilgrim sorgt für Urlaubsstimmung und wird diesen Sommer zu deinem Lieblingsstück. In unserem Sortiment an hochwertigen Fußkettchen findest du Ketten in verschiedenen Stilen, die deine sommerlich gebräunten Beine betonen und deinem gesamten Look ein einzigartiges Sommergefühl verleihen werden. In unserem breiten Angebot an stilvollen Ketten kannst du Fußkettchen mit Muscheln, mit Perlen, mit Steinen und viele weitere Artikel entdecken, die deinem Outfit Einzigartigkeit verleihen.

Das Leben ist dazu da, gelebt zu werden, und die Fußkettchen von Pilgrim sind inspiriert von den vielen schönen Momenten und Abenteuern des Sommers, von Lagerfeuern, Strandtagen und langen Spaziergängen durch die Straßen der Stadt in den späten Abendstunden. Alle unsere Fußkettchen sind Ausdruck der langen Tage und hellen Nächte, die wir mit unseren Liebsten verbringen, und die Ästhetik der Ketten basiert auf der stets innovativen Art und Weise, mit der Pilgrim Schmuck und Accessoires entwickelt.

Mit Pilgrim Fußkettchen kannst du deinen einzigartigen und persönlichen Stil zur Geltung bringen, egal ob du vergoldete oder versilberte Fußkettchen bevorzugst. Kombiniere deine Fußkettchen mit unserem anderen Schmuck und schaffe eine entspannte Festival-Atmosphäre. In unserer großen Auswahl findest du verschiedene Stile und bestimmt auch Artikel, die deinem Outfit den letzten Schliff verleihen.

Einzigartige versilberte und vergoldete Fußkettchen

In unserer großen Auswahl an versilberten und vergoldeten Fußkettchen findest du verschiedene Looks und Stile, die deinem Ausdruck und Outfit das gewisse Extra verleihen. Entdecke zum Beispiel die ausdrucksstarken, grob gearbeiteten Robenketten, edle Panzerketten und elegante, flache Gliederketten mit glänzender, silberner oder vergoldeter Oberfläche, die zu deiner Sommerfrische passen.

Stylische Fußkettchen mit Muscheln

Ganz gleich, ob du den Sommerurlaub zu Hause oder im Ausland verbringst, ein Pilgrim Fußkettchen mit Muscheln sorgt für die richtige Sommerstimmung zu deinem restlichen Outfit. Kombiniere dein Fußkettchen von Pilgrim mit Muscheln zusammen mit einem lockeren Kleid, einem Paar farbenfroher Flip Flops und einer Sonnenbrille für einen zeitlosen Bohème-Look. Wenn du den Freigeist-Look bevorzugst, kombiniere deine Muschelkette mit einem oder mehreren perlenbesetzten Fußkettchen in verschiedenen Farben.

Natürlich eignet sich dein Fußkettchen auch, um einen legeren und einfachen Look zu kreieren. Wenn du einen Vibe und ein Auftreten anstrebst, das stilvolle Eleganz ausstrahlt, kombiniere das Fußkettchen mit einer luftigen Caprihose, einem eleganten Hemd und einem Paar Sandalen oder Stilettos. Um das Outfit aufzupeppen, füge ausdrucksstarke Ohrringe hinzu, die zur Ausstrahlung deines Fußkettchens passen.

Pilgrim Fußkettchen mit Perlen – explore and expand your style

Ein Fußkettchen mit Perlen hat sowohl einen verspielten Boho-Stil als auch eine tropische Ausstrahlung. Unser Designerteam bei Pilgrim hat die schönsten Modelle entworfen, die den Sommeroutfits ihren Stempel aufdrücken werden. Die von Urlaub und guter Laune inspirierten Pilgrim Fußkettchen mit Perlen können einzeln oder in Kombination mit anderen Modellen getragen werden.

In unserem Sortiment an Fußkettchen mit Perlen, die deinem Outfit Einzigartigkeit verleihen, findest du verschiedene Stile und sicherlich ein Schmuckstück, das zu dir passt und dich inspirieren wird. So gibt es zum Beispiel Modelle, die sich an der vergoldeten oder versilberten Kette orientieren, oder 2-in-1-Fußkettchen, bei denen eine Kette mit trendigen Perlen besetzt ist und die andere im schlichten Silber- oder Gold-Look gehalten ist.

Sei unkompliziert - nicht langweilig - mit einem einfachen, aber selbstbewussten Fußkettchen von Pilgrim

Wenn du eher auf schlichte Styles stehst, sieh dir unsere goldenen oder silbernen Fußkettchen an, die deinem Look ein selbstbewusstes Auftreten mit einem schlichten nordischen Feel verleihen. Egal, ob du dich für einen exklusiven High-End-Look oder einen eher schlichten und lässigen Look entscheidest, unsere schlichten, versilberten oder vergoldeten Fußkettchen können deinem Outfit das gewünschte Finish voller Edge und Raffinesse verleihen.

Finde dein nächstes Fußkettchen im Boho-Look oder im klassischen Stil von Pilgrim und versüße dein Outfit mit dem gewissen Etwas. Ein Fußkettchen ist eine sehr stilvolle Art und Weise, deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Stil zum Ausdruck zu bringen, da es ein subtiles Detail ist, das einen großen Einfluss auf deinen endgültigen Look hat. Mit den Fußkettchen von Pilgrim kannst du kontrastreiche und gestapelte Outfits kreieren, die sowohl den fantastischen Bali-Urlaubs-Look, als auch den stilvollen skandinavischen Look haben können.

Finde dein neues Pilgrim Fußkettchen online

Mit Schmuck von Pilgrim bist du immer auf dem neuesten Stand, was die neuesten Trends in der Schmuckmode angeht. Das Design unserer Fußkettchen und anderer Styles basiert auf der erstaunlichen DNA von Pilgrim, aber auch auf dem täglichen Leben, unseren Träumen, unserer Einzigartigkeit und vielem mehr, mit dem sich die meisten von uns identifizieren können. Unser Schmuck wird aus verschiedenen Materialien hergestellt, aber die meisten Pilgrim-Schmuckstücke sind vergoldet oder versilbert, sodass du erschwinglichen Modeschmuck in schönen und trendigen Designs erhältst.

Wenn du das perfekte Fußkettchen für deinen Look gefunden hast, kannst du es sicher online bestellen und dir ohne zusätzliche Kosten direkt nach Hause liefern lassen. Kaufst du für mehr als 40 € ein, erhältst du sogar kostenlosen Versand. Suchst du noch etwas Passendes zu deinem Fußkettchen? Dann schau dir unbedingt auch unsere Halsketten und Armbänderan.

Collection: Ankle Chains

Unwind your mind and add a Pilgrim ankle chain for a trendy and summery look that gives true vacay vibes to your outfit. Let your Pilgrim ankle chain match the rest of your outfit or style with contrasts and edge and create a casual day at the beach look. Find your favourite styles and pieces online right here on the site.

Filter:

Product type
0 selected Reset
SubCategory
0 selected Reset
Metal
0 selected Reset
Price
The highest price is €39,95 Reset
Series
0 selected Reset

20 products

Filter and sort

Filter and sort

20 products

Product type
SubCategory
Metal
Price

The highest price is €39,95

Series

20 products

Pilgrim ankle chains

Create true vacay vibes with an ankle chain from Pilgrim and let it be your go-to piece this summer. In our selection of high-quality ankle chains, you can find ankle chains in different styles that will highlight your tanned summer legs and give your whole expression a unique summer feel. In our large assortment of stylish chains, you can explore ankle chains with clamshells, chains with pearls, chains with stones and many more items that give your outfit a touch of uniqueness.

Life must be lived, and Pilgrim's ankle chains are inspired by the summer's many good moments and adventures, such as warm bonfire nights, breezy beach days and long walks through the city streets in the late evening hours. All our ankle chains are an expression of the long days and bright nights we spend with those we care about, and the chain's aesthetics are grounded in Pilgrim's ever-innovative ways of developing jewellery and accessories.

With Pilgrim's ankle chains, you can let your unique and personal style shine through, whether you're into gold-plated or silver-plated ankle chains. Combine your ankle chains with our other jewellery pieces and create a relaxed festival vibe. In our large selection, you can find different styles and items that will be sure to give your outfit that final finishing touch.

Unique silver-plated and gold-plated ankle chains

In our large selection of silver-plated and gold-plated ankle chains, you can find different looks and styles that add that little extra oomph to your looks and outfits. Find, for example, the expressive chunky robe chains, the classy curb chains and the elegant flat link chains with shiny silver-plated or gold-plated finishes that fit perfectly with your summer glow.

Stylish ankle chains with clam shells

No matter whether you are spending your summer vacay at home or abroad, a Pilgrim ankle chain with clamshells will create just the right summer vibe when paired with the rest of your outfit. Style your Pilgrim ankle chain with clamshells with a flowy dress, a pair of colourful flip flops and a pair of cool sunnies for a timeless bohemian look. If you want to go all-in on the free-minded look, then mix your clamshell chain with one or more ankle chains with beads in different shades.

You can, of course, also wear your ankle chain for a more casual and basic look. If you are looking for an appearance that exudes a classy elegance, try combining the ankle chain with a pair of airy and light capri pants, a stylish shirt and a pair of sandals or stilettos. If the outfit needs a little extra spice, add some expressive earrings that will match the vibe of your ankle chain.

Pilgrim ankle chains with pearls and beads - explore and expand your style

An ankle chain with pearls or beads will express both a playful boho style and ooze tropical vibes. At Pilgrim, our team of designers has created the most amazing styles that will make their mark on this summer's outfits. The vacay and good times-inspired Pilgrim ankle chains with pearls or beads can be worn individually or mixed with other styles.

In our range of ankle chains with pearls and beads that will add a touch of uniqueness to your outfit, you can find different styles and, without a doubt, also a piece that suits and will inspire you. For example, you can find styles with gold-plated or silver-plated chains or 2-in-1 ankle chains, where one chain is filled with trendy beads while the other is kept in a single silver or gold look.<./p>

Be simple, not boring, with a basic but confident ankle chain from Pilgrim

If you are more into simple styles, take a look at our ankle chains in gold or silver that, with a simple Nordic feel, will add a confident appearance to your look. Whether you are looking for an exclusive high-end look or a more basic and casual look, our casual silver-plated or gold-plated ankle chains will be able to give your outfit that final touch of edge and finesse.

Find your next ankle chain with a boho vibe or a classy style from Pilgrim, and add a little something-something to your outfit. An ankle chain is a super stylish way to express your uniqueness and personal style as it is a subtle detail with a great impact on your final look. With the ankle chains from Pilgrim, you can mix and match and create contrast-filled and stacked looks, which can have both lush vacay Bali vibes but also cultivate the classy Scandinavian look.

Find your new Pilgrim ankle chain online

With Pilgrim jewellery, you are always sure to be up to date with the latest trends in jewellery fashion. The design of our ankle chains and other styles is based on Pilgrim's amazing DNA as well as everyday life, our dreams, our uniqueness, and much more than most of us can relate to. Our jewellery is made of different materials, but most Pilgrim jewellery is gold-plated or silver-plated and gives you affordable fashion pieces in beautiful and trendy designs.

Once you have found the perfect ankle chain that gives your appearance the exact twist you want, you can safely order it online and have it delivered directly to your front door at no extra cost. If you spend more than DKK 300, you even get free shipping on your order. If you need something to go with your ankle chain, why not take a look at our necklaces and bracelets.