Die neue Kollektion ist online - finden Sie hier! |  Kostenloser Versand über 40 EUR | Schnelle Lieferung 1-4 Tage | 90 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand über 40 EUR

Schnelle Lieferung – 1-4 Tage

90 Tage Rückgaberecht

Favoriten

Mit Schmuck ist es wie mit Kleidung – man hat seine Favoriten. Hierbei handelt es sich um diejenigen Key-Items, die sich kreuz und quer mit fast allem kombinieren lassen und mit denen man immer wieder neue Looks kreieren kann. Hier haben wir diejenigen Favoriten zusammengestellt, die wir bei Pilgrim als Key-Items definieren. Es kann gut sein, dass Sie andere Favoriten haben, aber hier erhalten Sie auf jeden Fall eine gute Übersicht über Styles, die sich mit allem kombinieren lassen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Schmuckstück sind, das Sie zu allem tragen können, dann stehen die Chancen gut, dass Sie es hier finden werden.

Favoriten – Ohrringe

Ohrringe – auch wenn sie nicht zu den größten Schmuckstücken zählen, so handelt es sich bei ihnen dennoch oftmals um diejenigen Elemente, die bei Ihrem Outfit und Ihrem gesamten Look den größten Unterschied machen. Kombinieren Sie schlichte und klassische Ohrringe mit Jeans und einem T-Shirt, um einen dezenten Alltagslook zu erhalten, oder tauschen Sie die Ohrstecker mit großen, auffälligen Hängeohrringen oder Kreolen aus – Sie werden sofort den Unterschied sehen. Auf dieser Seite präsentieren wir alle Favorit-Ohrringe von Pilgrim – sogenannte Key-Items, die Sie zu fast allem tragen können. Tragen Sie sie alleine oder in Kombination mit weiteren Ohrringen und Schmuckstücken, um einen individuellen Stil zu erhalten. Die Ohrringe sind in Silber, Gold, Roségold und Hämatit erhältlich.

Favoriten – Armband

Armbänder können Ihr Outfit sowohl aufpeppen als auch dezenter machen. Unabhängig davon ob Sie lieber eine ganze Reihe mit schlichten, filigranen Armbändern tragen, die auf dezente Weise am Arm klimpern, oder größere, auffälligere Armbänder vorziehen, die den Stil und Ton vorgeben, eignen sich Armbänder perfekt für den Alltag und festliche Anlässe. Zwischen den Favoriten von Pilgrim sind folglich selbstverständlich auch Armbänder zu finden; Kombinieren Sie mehrere Favoriten oder wählen Sie Ihren ganz persönlichen Favoriten aus. Sie können ihn alleine tragen oder in Kombination mit den Armbändern, die Sie bereits in Ihrem Schmuckkästchen zu Hause haben.

Favoriten – Ringe

Der Ring ist ein Symbol für die Liebe und ein Schmuckstück, das in seiner Schlichtheit zudem besonders schön ist. Hier präsentieren wir die Key-Items-Ringe von Pilgrim – Ringe, die Sie zu allem tragen können und die sich mit allem kombinieren lassen, was Sie zu Hause in Ihrem Schmuckkästchen haben. Die ausgewählten Styles sind modern und klassisch zugleich; sie können sie alleine als schöner Statement-Schmuck tragen oder als Ergänzung zu Ihren übrigen Ringen.

Favoriten – Halsketten

Mit einer schönen und zeitlosen Halskette macht man nie etwas falsch. Unter den Favoriten von Pilgrim haben wir eine Reihe von Halsketten ausgewählt, bei denen der Kauf sich für Sie auf jeden Fall lohnt. Es handelt sich um sogenannte „Key Items“ und diese können entweder alleine oder in Kombination mit anderen Schmuckstücken getragen werden. Das Großartige an unseren Favoriten ist, dass dieselbe Halskette an manchen Tagen klassisch und elegant sein kann, während sie an einem anderen Tag einen moderneren, wenn nicht gar einen avantgardistischen Look verleiht. – Je nachdem, mit welchen weiteren Schmuckstücken Sie Ihr Key-Item kombinieren. Wählen Sie die Metallart und den Style, die Ihnen am besten gefallen, und merken Sie beim nächsten Mal, wenn Sie Halsketten auswählen, den Unterschied.

Favoriten – Uhren

Noch nie war es eleganter, die Uhrzeit abzulesen. Mit den Uhren-Favoriten von Pilgrim erhält die Zeit etwas Stilvolles. – Wählen Sie zwischen zeitlosen und eleganten Designs aus, die Ihren persönlichen Stil bis ins letzte Detail ergänzen. Kombinieren Sie die Uhr eventuell mit einem der Favorit-Armbänder, um für einen schönen Effekt zu sorgen. Die Uhren sind in Gold, Roségold und Hämatit erhältlich.

Favoriten – weitere Schmuckarten von Pilgrim

Alle Schmuckstücke von Pilgrim werden mit Herzblut hergestellt. Sie sind handgefertigt, zu 100 % nickelfrei und von hoher Qualität. Unsere Key-Items verfügen zudem über ein Design, mit dem sie garantiert Ihre neuen Favoriten werden. Stellen Sie sich vor, dass Sie sich in Zukunft keine Gedanken mehr darüber machen müssen, welcher Schmuck zu was passt. So ist es mit unseren Favoriten: sie passen zu allem. Schauen Sie sich hier auf der Seite um, um herauszufinden, welche unserer Favoriten, wohl auch zu Ihren Favoriten werden könnten. Wir haben Key-Items in Silber, Gold, Roségold und Hämatit herausgesucht – es ist somit für jeden Geschmack etwas dabei. Bringen Sie Ihre Garderobe mithilfe einer neuen Halskette, einem neuen Ring, einem neuen Armband oder etwas Anderem, das Ihren Look und persönlichen Stil hervorhebt, auf den neusten Stand.

Bei Pilgrim ist der Kundenservice immer hervorragend

Wir von Pilgrim beraten Sie jederzeit gerne und helfen Ihnen weiter, wenn Sie Fragen haben. Gerne begrüßen wir Sie in einem unserer physischen Geschäfte. – Hier können Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe finden und online können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wenn Sie Schmuck online bei Pilgrim bestellen, dann liefern wir direkt an Ihre Tür, und wenn Sie für einen Betrag von mehr als 40 EUR bestellen, dann ist der Versand kostenlos.

Buy 2 items and get 20% off - shop here!   | ✔ Free delivery above 40 EUR |  Fast delivery 1-7 days |  30 days return

Free delivery above 40 EUR

Fast delivery - 1-7 days

30 days return

Favourites

As is the case for jewellery and clothes, everyone has favourites. You can mix and match the key items with almost everything, constantly ensuring you a new look. On this page, we have gathered our favourites – the styles that we, at Pilgrim, characterise as our key items. Perhaps you have other favourites as well, but here you’ll get a solid overview of the styles that go with everything. If you’re on the lookout for a new piece of jewellery, this is a good place to start.

 

Favourites – earrings

Earrings: Even though they aren’t the biggest pieces of jewellery in your jewellery box, they are often the items making the biggest difference in your outfit and overall look. Combine a couple of simple and classic earrings with a pair of jeans and a T-shirt for a discreet everyday look or replace the stud earrings with a pair of large, distinctive pendant earrings or hoops – and watch the difference! On this page, you’ll find all of Pilgrim’s favourite earrings – key items you can combine with almost everything. Use them separately or with some of your other earrings and pieces of jewellery for an individual touch. Our favourite earrings come in silver, gold, rose gold and hematite.

 

Favourites – necklaces

You’ll never go wrong with a beautiful and timeless necklace. We have made a selection from among Pilgrim’s favourites, finding the key items you’ll benefit from time and time again. Use them alone, or together with your other necklaces. What’s especially fabulous about our favourites is the fact that they can go from being classic and elegant one day to being modern and perhaps even avant-garde the next. It all depends on which other pieces of jewellery you use together with your key item. Choose your preferred metal and the style you like the best and feel the difference the next time you choose which necklace to wear.

Favourites - bracelets

Bracelets can help dress your outfit up or down. Whether you prefer a row of simple, delicate bracelets jingling on your arm, or more voluminous bracelets setting the style and the tone, bracelets are perfect for both everyday life and party times. Pilgrim’s favourites include several different styles; mix and match your personal favourites or choose that special bracelet to use separately or combined with some of the bracelets you have at home.

Favourites - rings

The ring has become a symbol of love, and the ring in itself is a beautiful piece of jewellery. Here, you’ll find Pilgrim’s key item rings – the ones you can use for everything and the ones you can combine with all your other rings. Our chosen styles are modern and yet classic; use them separately as a beautiful statement ring or let them supplement your other rings.

Favourites - watches

It has never been more elegant to check the time. With Pilgrim’s favourite watches, the time becomes classy – choose from among our timeless and elegant designs supplementing your personal style down to the smallest detail. You may also consider combining your new watch with one of Pilgrim’s favourite bracelets for a beautiful effect. Our watches come in gold, rose gold and hematite.

Favourites – other Pilgrim jewellery

All of Pilgrim’s jewellery is made with heart and soul. The items are hand-made, 100% free of nickel and of a very high quality. Our key items are designed and shaped in a way that will instantly make them your favourites. Imagine not having to think about which piece of jewellery goes with which. That’s how it is with Pilgrim’s favourites: they match everything. Have a look around this page to find out which of our favourites could be your personal favourites. We have found key items in silver, gold, rose gold and hematite, ensuring that everyone will find something to love. Give your wardrobe an update with a new necklace, a new ring, a new bracelet or something else contributing to your look and personal style.

Always great service at Pilgrim

At Pilgrim, we’re always ready to help and guide if you need it. You’re welcome to visit one of our many physical stores - you can find the nearest store here, and you can always contact our Customer Service online. When you order jewellery online from Pilgrim, we deliver your order directly at your door. If you spend more than EUR 40, you’ll get free shipping, too.