Anhänger : Letter pendants : Vergoldet : E

Anhänger : Letter pendants : Vergoldet : E

3 für 2
Normaler Preis 14,95 EUR
Andere farben

Höhepunkte

  • Vergoldet
  • Schlichter Buchstaben-Anhänger
  • Unendlich vielseitig
  • Verleiht Ihrem Look Persönlichkeit

Beschreibung

Personalisierung liegt im Trend. Individualisieren sie Ihre Accessoires mit diesem wunderschönen Buchstaben-Anhänger in Gold. Tragen Sie ihn für einen subtilen Touch alleine an einer Goldkette oder kombinieren Sie ihn mit anderen Buchstaben. So tragen Sie Personen, die Ihnen nahe stehen, immer bei sich. Diese Anhänger verleihen Ihrer Schmuckkollektion einen maßgeschneiderten Touch. Der Anhänger ist vergoldet.

Details und Maßnahmen

  • Bruttohöhe
    14 mm
  • Bruttoweite
    6 mm
  • Bruttotiefe
    4 mm
  • Nettogewicht
    1.4 g
  • Metall
    Vergoldet
  • ProduktID
    401812005
  • Serie
    Letter pendants
  • Kollektion
    2018-1
  • Linie
    Classic
  • Segment
    Klassisch

Über Pilgrim

Schmuck ist unsere Leidenschaft. Dabei geht es um Träume, Stil, Herz und Seele. Wir sind stolz darauf, die Marke authentisch zu halten - uns selbst, unserer Identität und unseren Wurzeln treu zu bleiben. Pilgrim sucht immer noch neue Dinge, neue Wege und neue Abenteuer. Für uns zählt nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg dorthin. Wir sind eine lebendige Marke in ständiger Bewegung und Entwicklung.

Wir haben eine erstaunliche Reise hinter uns, auf der Pilgrim zu einer anerkannten internationalen Marke mit einem coolen skandinavischen Designansatz geworden ist. Wir sind in die Mode- und Schmuckszene hineingewachsen, und unsere Reise ist noch lange nicht vorbei - wir sind gekommen, um zu bleiben!

Genau wie am Anfang dreht sich bei uns alles um die Liebe zu Menschen und zu Schmuck - von Hand und mit Herz gefertigt.

Pendant : Letter pendants : Gold Plated : E

Pendant : Letter pendants : Gold Plated : E

3 for 2
Regular price 14,95 EUR
Other colors

Highlights

  • Gold plated
  • Simple letter charm
  • Endlessly versatile
  • Adds personality to your look

Description

Personalization is in. Make your accessories your own with this gorgeous little letter tag in gold. Wear it alone on a gold chain for a subtle touch, or combine with other letters to have the people most special to you with you at all times. These pendants add a bespoke touch to your jewellery collection. The pendant is gold plated.

Details and measures

  • Gross Height
    14 mm
  • Gross Width
    6 mm
  • Gross Depth
    4 mm
  • Net Weight
    1.4 g
  • Metal
    Gold Plated
  • Product ID
    401812005
  • Serie
    Letter pendants
  • Collection
    2018-1
  • Line
    Classic
  • Segment
    Classic

About Pilgrim

Jewellery is our passion; it is all about dreams, style, heart and soul. We take pride in keeping the brand authentic – staying true to who we are and where we came from. Pilgrim is still about going out and seeking new things, new ways and new adventures. It is not only the destination that matters, but also how we get there. We are a living brand in constant motion and development.

It has been an amazing journey, and Pilgrim has become a recognised international brand, with a Scandi-cool approach to design. We have grown into the fashion and jewellery scene, and the journey is far from over – we are here to stay!

Just as in the beginning, it is all about love for people and jewellery – made by hand and heart.