Ring : Lulu : Versilbert

3 für 2
Normaler Preis 17,95 EUR

Höhepunkte

  • Ring mit dem Unendlichkeitssymbol
  • Versilberter, polierter infinity Ring
  • Der Ring ist verstellbar
  • Ring mit einem schön ausgeführten Unendlichkeitssymbol, welches für Nähe, Ausgeglichenheit und Einsicht steht

Beschreibung

Mit seiner schönen Schlichtheit und seiner Symbolik verfügt dieser infinity Ring aus Pilgrims Auswahl an Stapelringen über eine starke Botschaft. Die Symbolik des Rings lässt sich gut einzeln tragen, seine Wirkung entfaltet sich aber noch schöner, wenn der Ring mit anderen Ringen aus der Stapelring-Serie von Pilgrim zusammenspielt. Schaffen Sie Ihren ganz eigenen, individuellen Look, indem Sie all die schönen Stapelringe von Pilgrim auf verschiedene Arten kombinieren. Ein symbolischer Ring für Ihre wachsende Sammlung.

Details und Maßnahmen

  • Bruttohöhe
    20 mm
  • Bruttoweite
    20 mm
  • Bruttotiefe
    4 mm
  • Nettogewicht
    0.7 g
  • Ringgröße
    Verstellbar
  • Metall
    Versilbert
  • ProduktID
    631916054
  • Serie
    Lulu
  • Kollektion
    2019-1
  • Linie
    Classic
  • Segment
    Klassisch

Über Pilgrim

Schmuck ist unsere Leidenschaft. Dabei geht es um Träume, Stil, Herz und Seele. Wir sind stolz darauf, die Marke authentisch zu halten - uns selbst, unserer Identität und unseren Wurzeln treu zu bleiben. Pilgrim sucht immer noch neue Dinge, neue Wege und neue Abenteuer. Für uns zählt nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg dorthin. Wir sind eine lebendige Marke in ständiger Bewegung und Entwicklung.

Wir haben eine erstaunliche Reise hinter uns, auf der Pilgrim zu einer anerkannten internationalen Marke mit einem coolen skandinavischen Designansatz geworden ist. Wir sind in die Mode- und Schmuckszene hineingewachsen, und unsere Reise ist noch lange nicht vorbei - wir sind gekommen, um zu bleiben!

Genau wie am Anfang dreht sich bei uns alles um die Liebe zu Menschen und zu Schmuck - von Hand und mit Herz gefertigt.

Ring : Lulu : Silver Plated

3 for 2
Regular price 17,95 EUR

Highlights

  • Ring with eternity symbols
  • Polished silver plated ring
  • The ring is adjustable
  • Ring with beautifully crafted eternity symbols that signify presence, balance and insight

Description

With beautiful simplicity and symbolism, this ring represents the strong message in the Pilgrim stackable ring collection. The ring’s symbolism is beautiful on its own, but even more so in interaction with other rings from Pilgrim’s stackable collection. Create your own individual look with different combinations of all the beautiful stackable rings from Pilgrim. A symbolic ring for your growing collection.

Details and measures

  • Gross Height
    20 mm
  • Gross Width
    20 mm
  • Gross Depth
    4 mm
  • Net Weight
    0.7 g
  • Ring Size
    Adjustable
  • Metal
    Silver Plated
  • Product ID
    631916054
  • Serie
    Lulu
  • Collection
    2019-1
  • Line
    Classic
  • Segment
    Classic

About Pilgrim

Jewellery is our passion; it is all about dreams, style, heart and soul. We take pride in keeping the brand authentic – staying true to who we are and where we came from. Pilgrim is still about going out and seeking new things, new ways and new adventures. It is not only the destination that matters, but also how we get there. We are a living brand in constant motion and development.

It has been an amazing journey, and Pilgrim has become a recognised international brand, with a Scandi-cool approach to design. We have grown into the fashion and jewellery scene, and the journey is far from over – we are here to stay!

Just as in the beginning, it is all about love for people and jewellery – made by hand and heart.